Der große Podcast-Rückblick auf WWE Night of Champions 2023: Eskaliert die Bloodline-Krise weiter? Kann ein angeschlagener Cody Rhodes Brock Lesnar abwehren? Alle Meinungen, Infos und Eindrücke zu WWE Night of Champions – jetzt im Review-Podcast.

Mit gleich DREI MAIN EVENTS im Gepäck reiste WWE nach Saudi-Arabien. Bei WWE Night of Champions standen nicht weniger als FÜNF Titel auf dem Spiel. Die neue WWE World Heavyweight Championship wurde zwischen Seth Rollins und AJ Styles ausgefochten. Und Unified WWE Universal Champion Roman Reigns wollte sich mit Solo Sikoa gleich noch mehr Titelgold sichern und forderte seine Erzrivalen Sami Zayn und Kevin Owens um deren Tag-Team-Titles heraus. WWE fuhr also schwere Geschütze auf – aber bedeutete das auch eine gute Show? Die Review verrät’s euch!

Headlock-Host Olaf Bleich und Wrestling-Experte Markus Gronemann mit ihren Eindrücke zur Show und Prognosen zur Zukunft von WWE RAW und SmackDown: Was bedeutet die Bloodline-Krise für die Tag-Team-Champions Sami Zayn und Kevin Owens? In welche Richtung wird die Geschichte um Roman Reigns, die Usos und Solo Sikoa noch gehen? Und geht WWE mit Cody Rhodes in der Fehde mit Brock Lesnar den rcithgien Weg? Außerdem diskutieren die beiden den Wert der des neuen WWE World Heavyweight Championship und ob das Titel-Match zwischen Rollins und AJ Styles ein stimmiger Startschuss für den Belt darstellte. Dies und noch vieles mehr hört ihr im großen Review-Podcast zu WWE Night of Champions.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!