Der große Podcast-Rückblick zu AEW Double or Nothing 2023: Lückenfüller vor dem verrückten Wrestling-Sommer oder doch großer Startschuss vor einem erneuten AEW-Hype? Headlock analysiert die Show und erklärt, was daran gut oder auch schlecht war.

All Elite Wrestling geht in den Wrestling-Sommer 2023 mit einer Menge Rückenwind: AEW Collision steht in den Startlöchern. Das mögliche Comeback von CM Punk ist aus mehrerlei Gründen in aller Munde. Und dann warten ja auch auch noch gewaltige Show wie AEW x NJPW: Forbidden Door 2, AEW All In im Wembley Stadium und natürlich AEW All Out.

Aber Moment mal, da ist ja noch was: Nämlich AEW Double Or Nothing 2023. Im Vorfeld kämpfte die Show mit schwachen Vorverkaufszahlen und wenig Hype – und das obwohl einige spannende Ansetzungen dabei waren. Wie war also die Show? Im Review-Podcast beleuchten Diesmal-Moderator Kai, Wrestling-Experte Markus Gronemann und David Kloss von mann.TV das Geschehen.

Wieso wird man über AEW Double or Nothing noch lange sprechen – und das nicht nur im Guten? Und wie zündeten die großen Matches wie etwa der große Fatal-Four-Way zwischen Titelträger MJF, „Jungle Boy“ Jack Perry, Darby Allin und Sammy Guevara … auch das Anarchy in the Arena zwischen dem Blackpool Combat Club und The Elite? Das alles erfahrt ihr in der Review!

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!