Headlock beantwortet Hörer-Fragen: Die Zukunft der Bloodline-Story, die Erfolge der Triple-H-Ära und die künftige Ausrichtung von AEW – Headlock beantwortet Hörer-Fragen zu WWE, AEW und Wrestling auf der ganzen Welt.

Headlock-Host Olaf Bleich und Social-Media-Mogul Kai knöpfen sich eure Fragen vor und beantworten diese in aller Ausführlichkeit. Wird Seth Rollins Roman Reigns entthronen oder ist er gar bei WWE RAW nur ein Übergangs-Champion? Wie sieht die Zukunft der Bloodline-Storyline aus und könnte Solo Sikoa am Ende der sein, der als großer Sieger (und Champion) aus der Story hervorgeht? Was sind eigentlich die Errungenschaften der Triple-H-Ära bei WWE und wo liegen die großen Baustellen?

Und wie geht’s eigentlich bei AEW weiter: Wie wird man CM Punk bei AEW Collision vorstellen? Und was kann man machen, um die Women’s Division besser darzustellen? Diese und viele weitere Fragen beantworten die beiden im Podcast.

Dazu präsentierten wir in dieser Woche auch mit HOLY einen neuen Partner und stellen in in dieser Episode vor.

– 5 Euro Rabatt für Neukunden: Direkt über diesen Link

– Oder einfach HEADLOCK5 beim Checkout eingeben

– Affiliate-Link (unterstütze Headlock mit deinem Einkauf): Direkt zum Holy-Shop

Hinweise: Dieser Podcast wurde bereits am 31. Mai 2023 aufgenommen. Darüber hinaus beinhaltet er bezahlte Werbung der Holy Energy GmbH.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!