Der große Analyse-Podcast zur Premiere von AEW Collision: Das Debüt von CM Punk … und was kam noch? Headlock liefert die Review der Debüt-Episode der neuen AEW-TV-Show. Geht AEW hier den richtigen Weg?

All Elite Wrestling startet die zweite große TV-Show: AEW Collision wurde im Vorfeld mit dem Comebackvon CM Punk groß gehypet. Headlock-Host Olaf Bleich, Wrestling-Experte Markus Gronemann und David Kloss von mann.TV liefern euch die Analyse der Debüt-Show: Was brachte uns die Rückkehr von CM Punk und zündete der große Main Event zwischen CM Punk & FTR und dem Bullet Club Gold & Samoa Joe auf der anderen Seite? Wie zündeten die übrigen Matches?

Vor allem aber stellt sich die Frage: Baut AEW hier bereits die Zukunft von AEW Collision auf? Gab es bereits erste Andeutungen für die Zukunft und wie präsentierte sich die Show in Sachen Production Value und Ausrichtung? Headlock analysiert die Show kritisch und hinterfragt dabei die Produktion der Show.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!