Der große Vorschau-Podcast zu WWE Survivor Series: Die Wargames sind zurück – ebenso wie Randy Orton. Was erwartet uns bei der Show und den zwei großen Käfig-Matches? Und was ist eigentlich mit CM Punk? Headlock spricht darüber.

Bei World Wrestling Entertainment entbrennen wieder die Wargames. Der Judgement Day und Drew McIntyre nehmen es mit Cody Rhodes, Jey Uso, Sami Zayn, Seth Rollins und dem zurückkehrenden Randy Orton auf. Außerdem trifft Damage CTRL auf die Fraktion von Bianca Belair, Charlotte Flair, Shotzi und Becky Lynch. In den Doppelkäfigen dürfte also einiges geboten werden. Headlock liefert euch bereits vor dem Event fachmännische Einschätzungen der Entwicklungen.

Headlock-Host Olaf Bleich und Social-Media-Maestro Kai gehen für euch die Card durch: Zerbricht Damage CTRL im Wargames-Match? Welche Rolle wird Randy Orton einnehmen? Kommt vielleicht doch der viel gerüchtete CM Punk? Holt sich Santos Escobar Verstärkung von NXT an seine Seite und drängt so die Latino World Order in die Defensive? Und bekommen wir vielleicht noch den Eingriff der Bloodline in das Wargames-Match der Männer?

Die Antworten auf diese Fragen erfahren wir natürlich erst bei der WWE Survivor Series. Den dazu passenden Podcast hört ihr am Sonntag. Aber bis dahin: Schon mal die Preview anhören und informiert sein!

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon, SteadyHQ und YouTube KanalmitgliedschaftenUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!