WWE-Verkauf, Rekord-Titelregentschaften und neue kreative Führung: Headlock blickt zurück auf ein turbulentes Wrestling-Jahr bei WWE. Wie entwickelte sich der Marktführer über die Zeit? Was waren die größten Matches, Fehden und Momente?

Der Wrestling-Jahr 2023 neigt sich dem Ende. Grund genug, das Jahr Revue passieren zu lassen. In dieser Episode blickt Headlock zurück auf das Jahr 2023 von WWE. Und dieses hätte kaum turbulenter starten können: Nämlich mit Vince McMahon, der sich zurück an die Macht putscht … ehe Endeavor schlussendlich Mehrheitsteilhaber am Unternehmen wird und WWE mit Ultimate Fighting Championship zur TKO Group Holdings fusioniert. Kurzum: Für WWE war 2023 ein einschneidendes Jahr – auch abseits des Rings.

Unter der kreativen Führung von Triple H jedoch gewann WWE auch die Zuschauer für sich zurück: Die Bloodline-Storyline dominierte das Programm – trotz Höhen und Tiefen. LA Knight startete durch. Rhea Ripley etablierte sich als dominanter Star der WWE Women’s Division. Und John Cena feierte sogar ein längeres Comeback. Headlock-Host Olaf Bleich, Christian Dörre und Social-Media-Meister Kai gehen für euch nochmal die wichtigsten Shows, Momente und Entwicklungen durch. Was geschah 2023 bei WWE? Wir sprechen drüber!

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon, SteadyHQ und YouTube KanalmitgliedschaftenUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!