Die ultimative AEW-Top-10-Show zum Jahreswechsel: Wen wählte die Headlock-Community und die Podcaster-Crew in die erste Zehn? Wer schaffte es nicht? Hört euch den Ranking-Podcast an!

Die Headlock-Community hat abgestimmt. Das Headlock-Team-Team hat abgestimmt. Hier kommen die Ergebnisse: Wer sind die wichtigsten AEW Wrestler, Wrestlerinnen und Tag-Teams / Stables des Jahres 2023?

Headlock-Host Olaf Bleich, Wrestling-Journalist Markus Gronemann und David Kloss von mann.TV diskutieren die Ergebnisse und vergleichen sie mit den eigenen Eindrücken und Meinungen. Wieso sind gerade Skye Blue und Julia Hart Aufsteigerinnen des Jahres – und wieso fiel etwa Britt Baker D.M.D. derart ab? Dass der inzwischen ehemalige AEW-Champion MJF an der Spitze stehen würde ist keine Überraschung, aber wie sieht es mit seinen Verfolgern aus? Und welches Team bzw. Stable konnte sich den Platz an der Sonne sichern?

All das erfahrt ihr im ausführlichen Podcast!

Wichtiger Hinweis: Die Abstimmung endete bereits vor Weihnachten 2023 und auch der Podcast wurde zu diesem Zeitpunkt aufgezeichnet. Die Geschehnisse von AEW Worlds End spielen also nicht in die Ergebnisse hinein.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon, SteadyHQ und YouTube KanalmitgliedschaftenUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!