Headlock beantwortet Fragen der Hörerinnen und Hörer: Zur Causa Vince McMahon, dem WWE Netflix-Deal, der Zukunft von AEW und vielen weiteren Themen. Jetzt anhören!

Auch nach über fünfhundert Episoden des Headlock-Podcasts gibt es noch Neuerungen: In dieser Ausgabe podcasten zum ersten Mal unser Tausendsassa Michael „Shaggy“ Schwarz und Wrestling-Analyst Markus Gronemann miteinander. Ihr Thema: Eure Fragen!

In den vergangenen Wochen sind wieder eine ganze Menge Fragen zu WWE, AEW, dem Wrestling weltweit und Wrestling-Classics aufgelaufen. Markus und Shaggy haben sich fast zwei Stunden Zeit genommen und haben einen ganzen Batzen beantwortet. Den Start machen die aktuellen Ermittlungen im Fall Vince McMahon: Wird es für den ehemaligen WWE-Boss möglich sein, sich freizukaufen und so einer möglichen Verurteilung zu endgehen? Welche Folgen haben die Anklagen für WWE und den Ruf des Unternehmens? Auch gibt es wieder viele Fragen bzgl. All Elite Wrestling: Hat Tony Khans Promotion noch eine Chance gegen WWE und wie könnte das Produkt wieder verstärkt an Fahrt gewinnen? Antworten auf diese und viele weitere Fragen hört ihr im Podcast!

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon, SteadyHQ und YouTube KanalmitgliedschaftenUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!