Der große Podcast-Ausblick auf WWE Elimination Chamber 2024: Perth! Wer sichert sich das Ticket für Wrestlemania in den Chambe-Matches? Geht die Bloodline-Story auch in Australien weiter? Hört euch jetzt den Podcast an!

World Wrestling Federation goes DOWN UNDER! WWE Elimination Chamber (bzw. in Deutschland No Escape) findet in diesem Jahr in Perth, Australien statt. Und wenig überraschend steht neben den beiden Chamber-Matches auch der Titelkampf zwischen Lokalmatadorin Rhea Ripley und Nia Jax im Mittelpunkt.

Allerdings hält sich WWE bislang auch mit weiteren Match-Ankündigungen zurück: Gerade einmal vier Kämpfe wurden bislang angekündigt. Als Bonus liefert man uns den Grayson Waller Effect mit Cody Rhodes und Seth Rollins. Ob sich dort auch die Bloodline einmischt und vielleicht die beiden neuen Kumpanen Rollins und Rhodes attackieren, das diskutieren Headlock-Host Olaf Bleich und Social-Media-Mogul Kai ebenfalls im Preview-Podcast.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon, SteadyHQ und YouTube KanalmitgliedschaftenUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!