Der große Podcast-Rückblick auf AEW Revolution: Ein würdiger Abschied für den legendären Stinger oder zerbricht seine Erbe in tausend Scherben? Headlock liefert die ausführliche Analyse eines denkwürdigen Wrestling-Abends.

Große Karrieren enden irgendwann einmal. Sting gehört zu den erfolgreichsten und bekanntesten Wrestling-Stars aller Zeiten: Bei der WCW gehörte er zu den absoluten Größen und warim Monday Night War dank seines Charakterwechsels zum „Crow-Sting“ ein wahrer Publikumsmagnet. Ein großer Abschied bei World Wrestling Entertainment blieb ihm allerdings verwehrt. Dies wurde nun aber bei AEW Revolution nachgeholt: Sting feierte sein finales Match an der Seite von Darby Allin gegen die Young Bucks. Hier setzte es pure Emotionen – doch es war nicht das einzige Highlight einer vierstündigen Show.

Wie schon bei den vergangenen AEW-Podcasts begrüßen euch auch diesmal Wrestling-Analyst Markus Gronemann und David Kloss von screen.de. Die beiden gehen die komplette Card, die Matches und natürlich auch die Entwicklungen durch. Hört euch jetzt die Review an!

Diese Episode enthält bezahlte Werbung unseres Sponsors Holy Energy GmbH.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon, SteadyHQ und YouTube KanalmitgliedschaftenUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!