Headlock beantwortet Hörerfragen – über u.a. Wrestlemania-Hype, AEW-Entwicklungen und die große Kunst, Wrestling zu präsentieren. Die Headlock-Crew geht den Sachen auf den Grund und liefert euch ihre Meinung zu euren Gedanken und Fragen. Jetzt anhören!

Die Headlock-Community hat Fragen, das Team antwortet: Ein Mal im Monat widmet sich die Headlock-Crew euren eingesandten Gedanken und Fragen. Diesmal knöpfen sich Headlock-Host Olaf Bleich und David Kloss, Portalleiter bei screen.de, die eingesandten Fragen vor.

Im ersten Teil des Podcasts dreht sich alles um den Wrestlemania-Hype: Spielt Roman Reigns aktuell wirklich nur die zweite Geige hinter dem „Final Boss“ The Rock? Und schadet The Rock der Backstage-Moral? Was sind die Erwartungen an Wrestlemania und welche Shows schauen sich die Podcaster gerne noch im Vorfeld an?

Danach sprechen die Beiden über aktuelle AEW-Entwicklungen: Muss AEW seine Shows größer präsentieren? Was muss man tun, um Talente wie MJF und Adam Page langfristig zu halten? Würde ein Match zwischen Bryan Danielson und Zack Sabre Jr. auch bei Wrestlemania funktionieren?

Und zum Abschluss geht’s dann nochmal in die Tiefe: Wieso braucht Wrestling Storylines? Wie wichtig ist das Stage-Design … und waren Olaf und David Team RAW oder Team SmackDown? Die Antworten hört ihr im ausführlichen Fragen-Podcast.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon, SteadyHQ und YouTube KanalmitgliedschaftenUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!