Der große Podcast-Rückblick zur ersten Nacht von WWE WrestleMania XL: Bloodline-Drama, zerplatzte Träume und eine große Überraschung – Wie gut war die erste Nacht von WrestleMania? Hört euch jetzt den Review-Podcast an!

Zum 40-jährigen Jubiläum von Wrestlemania fährt World Wrestling Entertainment schwere Geschütze auf: Im Main Event nehmen es Cody Rhodes und Seth Rollins mit der Bloodline – bestehend aus The Rock und Roman Reigns – auf. Der Ausgang des Matches bestimmt die Stipulation des großen Hauptkampfes der zweiten Nacht zwischen Rhodes und Reigns. Wer kann sich hier einen Vorteil sichern?

Außerdem gab es das Bruder-Duell zwischen Jimmy und Jey Uso, das Intercontinental-Championship-Match zwischen GUNTHER und Sami Zayn, eine Six Pack Ladder Challenge um die Tag-Team-Gürtel und natürlich das Aufeinandertreffen zwischen Rhea Ripley und Becky Lynch um die Women’s Championship. Das hört sich doch nach einer sehr guten Wrestlemania-Card an – aber ist es auch eine geworden? Das erfahrt ihr im ausführlich Review-Podcast mit Headlock-Host Olaf Bleich und Social-Media-Mogul Kai.

Hinweis: Diese Episode enthält bezahlte Werbung unseres Sponsors Holy Energy GmbH.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon, SteadyHQ und YouTube KanalmitgliedschaftenUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!