Der große Podcast-Rückblick auf die zweite Nacht von WWE WrestleMania 40: Beendet Cody Rhodes endlich seine Geschichte – und wenn ja, wie? Und mit welchen Überraschungen wartete WWE bei dieser Show auf? Hört euch jetzt den Review-Podcast an!

Die erste Nacht von WWE Wrestlemania 40 sah am Ende einen geschlagenen Cody Rhodes. Gemeinsam mit Seth Rollins hatte er keine Chance gegen die unfair agierende Bloodline bestehend aus Roman Reigns und The Rock. Die Niederlage bedeutete: Bloodline Rules im großen Titel-Match vom Wrestlemania-Sonntag. Erneut werden Rhodes viele Steine in den Weg zum Gold gelegt. Kann er dieses Jahr seine Geschichte beenden?

Headlock-Host Olaf Bleich und Social-Media-Mogul Kai lassen die zweite Nacht von Wrestlemania 40 im Podcast noch einmal Revue passieren. Wie stimmig war die Show und wie gelungen war die Jubiläums-Wrestlemania als Ganztes? Mit welchen Überraschungen wartete WWE noch in der zweiten Nacht auf – etwa im Match um die World Heavyweight Championship zwischen Seth Rollins und Drew McIntyre mit CM Punk als Gastkommentator? Bei Headlock hört ihr alle Infos und Meinungen auf einen Schlag.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon, SteadyHQ und YouTube KanalmitgliedschaftenUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

1 Kommentar

  1. Ich sehe es wie Kai: Wenn ich mir überlege, was für lahme Events von Olaf schon 6 Bananen bekommen haben ist es echt lächerlich Night 2 so zu bewerten. Es gab nicht einen total Ausfall. Es waren viele gute Matches auf der Card, die Crowd war gut, die Entrances haben gescheppert, der Cash in von Damian war ne wirkliche Überrraschung und das Mainevent war eine so liebevolle Homage an die letzten Jahre/Jahrzehnte und ein würdiger Abschluss für die Regentschaft von Roman. Über diese Mania wird man auch in ein paar Jahren noch reden. Für mich auch ganz klar 7/8 Bananen. War einfach ein ganz starkes Event.

Kommentarfunktion ist geschlossen.