Ein Podcast so wüst und chaotisch wie der Aufbau zum Event selbst: WWE Payback steht im Schatten von Wrestlemania und dem Superstar Shake-Up. Bedeutet das, uns erwartet ein weiterer Lückenfüller? Headlock gibt euch einen Überblick über die Card und greift die wichtigsten Storylines noch einmal auf.

Headlock-Host Olaf Bleich, sowie Computec-Redakteur Christian Dörre und YouTube-Millionär Kai lassen euch an ihren düsteren und heiteren Vorahnungen zum Event teilhaben. Was passiert beim House of Horrors Match zwischen Braun Strowman und Roman Reigns? Geht Kevin Owens als Champion zurück zu RAW? Und wann sehen wir “Broken” Matt Hardy endlich bei WWE?

In diesem Podcast wird viel gescherzt und gelacht. Die Frage stellt sich nur: Ist es Galgenhumor? Headlock wünscht viel Spaß bei diesem Vorschau-Podcast auf WWE Payback.

Headlock auf Facebook!