[lbg_audio2_html5 settings_id=’93‘]

Der große Event-Podcast zu WWE Payback 2017! Das Großereignis steht im Schatten von WWE Wrestlemania und dem Superstar Shake-Up. Viele erwarten business-as-usual … oder überrascht WWE diesmal vielleicht sogar mit unerwarteten Ereignissen?

Diesmal begrüßen euch YouTuber Kai, Christian von PC Games und David, Portalleiter von mann.TV, zum Review-Podcast von WWE Payback 2017. Wie überzeugt waren die Drei von der Auseinandersetzung von Braun Strowman und Roman Reigns? Und wie gefiel ihnen das House-of-Horrors-Match zwischen Bray Wyatt und Randy Orton?

Wir gehen die Card durch und verraten, ob der Event vielleicht doch positiv überrascht oder die niedrigen Erwartungen zumindest erfüllt. Wie ist eure Meinung zu WWE Payback 2017?Besucht uns auf Facebook und diskutiert mit uns.

Headlock auf Facebook!

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.