In Gedenken an Absolute Andy: Headlock blickt zurück auf die Karriere des kürzlich verstorbenen deutschen Wrestling-Stars. Wie prägte er die Szene und vor allem die Menschen um sich herum?

Andreas Ullman, Wrestling-Fans besser bekannt als Absolute Andy, verstarb am 23. November 2023 nach langer und schwer Krankheit im Alter von nur 40 Jahren. Diese Nachricht schockte die Wrestling-Community und sorgte für eine Welle des Mitgefühls und der Beileidsbekundungen. Absolute Andy war fast 20 Jahre fester Bestandteil der hiesigen Wrestling-Szene und galt als Eckpfeiler für Promotions wie Westside Xtreme Wrestling.

Headlock-Host Olaf Bleich und Michael „Shaggy“ Schwarz blicken auf die Karriere von Absolute Andy zurück. Doch neben den großen Matches und Momenten wird es in diesem Falle auch sehr persönlich: Wrestlerin Melanie Gray äußert sich im Einspieler über ihre Erinnerungen und Momente mit und an Absolute Andy. Christian Dörre spricht darüber, wie er Andy noch zu dessen Anfangszeiten bei German Stampede Wrestling gesehen und kennengelernt hat.

Foto: Janice Mersiovsky / wXw-Wrestling

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon, SteadyHQ und YouTube KanalmitgliedschaftenUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!