Es ist viel passiert in der Wrestling-Welt: In Headlock – DAS MAGAZIN knöpfen sich Headlock-Host Olaf Bleich und Michael “Shaggy” Schwarz die aktuellsten Schlagzeilen vor. Wieso steckt gerade WWE RAW derzeit im Post-Wrestlemania-Tief und wie geht es aktuell bei SmackDown weiter? Die Beiden sprechen über die Entwicklungen bei NXT: Wird der Legado del Fantasma bald mit Gold überhäuft und was bedeuten die Unstimmigkeiten bei Imperium?

Das wichtigste Thema allerdings stellt zweifellos AEW Blood & Guts sowie die Kooperation von AEW, Impact und NJPW dar. Was erwartet uns bei der Käfigschlacht und bei der Spezial-Ausgabe von AEW Dynamite? Wie stark war Impact Rebellion und welche Überraschungen gab es dabei und danach? Im einstündigen News-Podcast liefern wir euch alle nennenswerten Infos.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here