Bracks Legenden: August Smisl im Video-Talk – Vom Judoka zum Catcher am Wiener Heumarkt

Zum Weihnachtsfest 2021 präsentiert euch Headlock in Kooperation mit Rochus Hahn die Pilot-Episode des Interview-Formats “Bracks Legenden”. Rochus Hahn spricht mit den Großen des Deutschen Wrestling und des Catchens. August Smisl war einst Judoka auf Olympia-Niveau, wurde dann aber von dem legendären Otto Wanz entdeckt. Smisl kämpfte für die Catch Wrestling Association, am Wiener Heumarkt und auch in Bremen auf dem Schützenplatz. Im Interview berichtet August Smisl über seine Zeiten im Wrestling-Zirkus, Begegnungen mit Athleten wie WWE-Legende Kane oder auch Gehversuchen bei Pancrase in Japan. Reist mit Rochus Hahn alias Horst Brack zurück in der Zeit und über die interessante Zeit im deutschen Catchen.