Breaking News: AEW öffnet die Forbidden Door – Ex-WWE-Star debütiert!

All Elite Wrestling öffnet die “Forbidden Door” und holt einen Ex-WWE-Star an Bord: Headlock liefert euch Infos und Meinungen zu den aktuellen Entwicklungen von AEW Dynamite!

Tony Khan hat große Überraschungen für die AEW-Dynamite-Episode vom 09. Februar 2022 angekündigt: Und er hat Wort gehalten. Headlock-Host Olaf Bleich und Musterschüler Kai sprechen im Breaking-News-Talk über die neusten Verpflichtungen und darüber, dass All Elite Wrestling einmal mehr die “Forbidden Door” geöffnet hat. Wir wurden die Überraschungen umgesetzt und vor allem: Was wird jetzt daraus?

Hinweis: Die Audio-Spur zum Video-Cast erhalten unsere Unterstützer auf Patreon und Steady als Bonus im Podcast-Format.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Oder besucht einfach unseren Merch-Shop auf SL-Wrestling und erhalten mit dem Rabatt-Code “Headlock_Podcast_2021” 5 Prozent Rabatt auf eure Bestellung!