Breaking News: MJF zündet die Pipe Bomb bei AEW Dynamite – Reaktionen und Meinungen

No-Show bei einem Meet-and-Greet im Rahmen von AEW Double Or Nothing, ein ominöses Flugticket raus aus Las Vegas und eine deutliche Squash-Niederlage gegen Wardlow: Die Personalie MJF beschäftigte die Wrestling-Welt. Seine Unzufriedenheit ob seiner Vertragssituation machte die Runde und manifestierte sich am größten AEW-Wochenende des Jahres.

Bei AEW Dynamite folgte dann der Paukenschlag: MJF lieferte am Mikro eine meisterhaft-emotionale Worked-Shoot-Promo ab. Mit enormem Feuer richtete er seine Wort an die Fans, an das Talent im Lockerroom und direkt an AEW-Boss Tony Khan. Im Breaking-News-Video reagieren Headlock-Host Olaf Bleich und “Head of the Tabelle” Kai auf die Geschehnisse und erklären ihren Eindruck zu den jüngsten Entwicklungen.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie