BREAKING NEWS: Tony Khan kauft Ring of Honor – Wird daraus jetzt das NXT für All Elite Wrestling?

Echter Paukenschlag in der Wrestling-Welt oder doch “nur” ein strategischer Schachzug eines cleveren Geschäftsmanns? Bei AEW Dynamite verkündete AEW-Boss Tony Khan, dass er Ring of Honor von der Sinclair Broadcast Group gekauft habe. Khan ist damit Inhaber der Video-Bibliothek, des Equipments und der Brand Assets.

Aber was bedeutet diese Entwicklung für das Wrestling und im Speziellen für All Elite Wrestling? Headlock-Host Olaf Bleich und Musterschüler Kai diskutieren diese Neuigkeiten im Breaking-News-Talk, ordnen die verfügbaren Informationen ein und liefern euch ihre Meinung zur Zukunft von AEW und Ring of Honor?

Für Supporter bieten wir den Talk zudem als handlichen Podcast zum Herunterladen und anhören an – als zusätzlichen Service auf Patreon und Steady.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Oder besucht einfach unseren Merch-Shop auf SL-Wrestling.

TEILEN