Das Wrestling lebt von neuen Stars und Charakteren, die sich ihren Weg nach oben bahnen. In Breakout möchten wir genau diesen Athletinnen und Athleten eine Bühne geben: Was macht sie so interessant? Was macht ihre Persona aus und was steckt dahinter?

In der Premierenepisode sprechen Headlock-Host Olaf Bleich und Michael “Shaggy” Schwarz über den (zum Zeitpunkt der Podcast-Aufnahme) amtierenden TNT-Champion von All Elite Wrestling: Darby Allin. Gemeinsam ergründen die beiden, wieso bei Allin Gimmick und die eigene Vergangenheit Hand in Hand gehen. Sie sprechen darüber, wie der “Invisible Man” zu dem wurde, was wir heute bei AEW Dynamite sehen.

In Breakout kommen aber zudem auch immer wieder Gäste zu Wort: Headlock-Teammitglied David Kloss von mann.TV spricht über die Faszination, die Darby Allin auf ihn ausübt. Und in einem längeren Einspieler berichtet wXw-Wrestler Robert Dreissker, Headcoach der Wrestling Academy und Podcast-Kollege von Blown Up, über sein Match mit Darby Allin in den USA und gibt seine Meinung zu Allin ab.

Freut euch auf das etwas andere Personality-Formnat Breakout und schickt uns gerne euer Feedback dazu – beispielsweise auf unserem Discord-Server.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here