UNBESIEGBAR: Das ist das Credo von NXT-UK-Talent Ilja Dragunov. Der Deutsch-Russe prägte die europäische Wrestling-Szene – gemeinsam mit seinem Erzrivalen WALTER. Ihre Fehde und der Charakter eines Ilja Dragunov formten in den vergangenen Jahren die Karriere des ehemaligen wXw Unified World Wrestling Champions.

In BREAKOUT blicken wir hinter die Fassade dieses ungewöhnlichen Wrestlers. An der Seite von Headlock-Host Olaf Bleich und Michael “Shaggy” Schwarz feiert die ehemalige wXw Women’s Champion Melanie Gray ihr Debüt bei Headlock. Gemeinsam sprechen die Drei über die Person Ilja Dragunov, über seinen Weg an die Spitze und an die ganz besonderen Momente, die sie alle mit Ilja Dragunov verbinden.

Für noch mehr Farbe im Podcast sorgen zudem zwei Einspieler: Zum einen erklärt unser Kai seine Fan-Geschichte zu Ilja Dragunov, zum anderen aber liefert euch Felix Schulz, Ringrichter bei Westside Xtreme Wrestling und enger Freund, einen ganz persönlichen Einblick zur Person Ilja Dragunov. Glaubt uns: Von dieser Seite habt ihr noch nie etwas über Ilja Dragunov gehört!

Anekdoten, Analyse und die Geschichte gehen in diesem Podcast Hand in Hand. Freut euch auf das Podcast-Portrait zu Ilja Dragunov.