Der große Podcast-Rückblick auf ein Stück Wrestling-Geschichte: Das war der erste Weekly Pay-Per-View von TNA. Jetzt in der Classic-Review mit Olaf Bleich und Melanie Gray!

Der Startschuss für eine neue Promotion ist immer etwas ganz besonders. Das haben wir zuletzt bei All Elite Wrestling miterlebt, die eine Alternative zu dem Marktführer World Wrestling Entertainment. Einen ganz ähnlichen Plan verfolgten auch Jeff und Jerry Jarrett mit Total-Nonstop-Action. Allerdings war TNA kein TV-Produkt, sondern setzt auf wöchentliche Pay-Per-Views. Die erste Show lief am 19. Juni 2002 über den Äther und sollte die Wrestling-Tradition der NWA und die ausgehende Attitude-Era zusammenbringen. Das Ergebnis überrascht und sah u.a. einen neuen NWA-Champion, der im Gauntlet for the Gold gekrönt werden sollte. Headlock-Host Olaf Bleich und Wrestlerin Melanie Gray liefern euch den Rückblick auf eine erste Show, die viele Fragen aufwirft.

Hinweis: Die Show könnt ihr euch kostenlos auf YouTube anschauen. KLICK HIER!