Der Rückblick auf den WCW Bash At The Beach 1996: Legendäre Show dank der Gründung der n.W.o. oder auch ein wirklich starker Event? Headlock-Host Olaf Bleich und Wrestlerin Melanie Gray nehmen die Show unter die Lupe!

Die Temperaturen steigen. Wie wäre es mit einem Tag am Strand? Oder besser noch: Mit dem WCW Bash At The Beach 1996!? Headlock-Host Olaf Bleich und Wrestlerin Melanie Gray reisen über 25 Jahre zurück in die Vergangenheit und blicken zurück auf einen Abend, der den Monday Night War nachhaltig prägen sollte. Doch bot der WCW Bash At The Beach 1996 auch abseits der Gründung der New World Order und Hulk Hogans Heel-Turn Gesprächsbedarf? Hört euch jetzt den Review-Podcast an und erfahrt, was Mella und Olaf über den Event denken!

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here