Der große Podcast-Rückblick zurück auf den WWE Royal Rumble 2001: Olaf Bleich und Melanie Gray mit der großen Analyse zum Classic-Event.

Die Wrestling-Welt blickt auf das bevorstehende Ende des Monday Night Wars und World Wrestling Entertainment (damals noch World Wrestling Federation) begibt sich auf die Road to Wrestlemania X-Seven: Mit ordentlich Rückenwind und großen Stars wie The Rock, „Stone Cold“ Steve Austin und The Undertaker gab es gleich vier Kandidaten für den möglichen Rumble-Sieg. Dazu prägte die Fehde zwischen „Stone Cold“ und Triple H das Programm. Letzterer nahm es beim Rumble allerdings mit WWF-Champion Kurt Angle auf. Headlock-Host Olaf Bleich und Wrestlerin Melanie Gray liefern euch die ausführliche Analyse der Show und erklären, wieso dieser Rumble das ideale Vorprogramm für den bevorstehenden Royal Rumble 2024 ist.