Die beste Wrestlemania aller Zeiten oder doch “nur” eine gute Show? Headlock-Host Olaf Bleich und der Alpha Kevin mit dem Rückblick auf WWE Wrestlemania XIX.

Wir geben beim Endspurt auf der Road to Wrestlemania noch einmal Vollgas: Ihr habt abgestimmt und euch die Classic-Review zu WWE Wrestlemania XIX gewünscht. Eine legendäre, die nicht nur die epische Fehde zwischen The Rock und Steve Austin abschloss, sondern auch mit dem Aufeinandertreffen zwischen Kurt Angle und Brock Lesnar endete. Für viele ist Wrestlemania XIX sogar die beste Wrestlemania aller Zeiten. Durch die Review geleitet euch diesmal Headlock-Host Olaf Bleich, der gemeinsam mit dem Alpha Kevin die Show auseinander nimmt. Leider war Olafs etatmäßige Review-Kollegin Melanie Gray erkrankt, sodass Kevin spontan einsprang und seine Meinungen und Eindrücke zur Show lieferte. In diesem Sinne: Wir freuen uns auf euer Feedback und wünschen viel Freude beim Hören!