Headlock sagt DANKE – Für eure Unterstützung und für über 250 liebe Menschen, die das Projekt inzwischen gemeinschaftlich auf Patreon und auf Steady supporten. Und wie könnten wir uns besser bei euch bedanken als mit einem Spezial-Podcast, der für alle Unterstützer freigeschaltet ist.

In diesem Dankeschön-Podcast begrüßen euch Headlock-Host Olaf Bleich und Wrestlerin Melanie Gray zum WWF King Of The Ring 1993 – in der Classic-Review. Die beiden sprechen über die Geschichte des King-of-the-Ring-Turniers und nehmen sich danach die legendäre Veranstaltung zur Brust. Wie viel Nostalgie steckt bis heute noch in der Show und wie gut ist sie eigentlich gealtert? Spoiler: So gut, dass Mella Olaf Schläge androht, sollte er noch mal so einen Event für eine Classic-Review vorschlagen.

In diesem Sinne viel Freude mit dem Spezial-Podcast zum WWF King of the Ring 1993.