Ein vollgepacktes Wrestling-Wochenende liegt vor uns: WWE SummerSlam, NXT TakeOver 36, Impact Emergence … und natürlich AEW Rampage mit dem möglichen Debüt von CM Punk bei All Elite Wrestling. Headlock-Host Olaf Bleich und Michael “Shaggy” Schwarz liefern euch in DAS MAGAZIN noch einmal die wichtigsten Infos: So gibt es aktuelle Nachrichten zu einem möglichen Verkauf von WWE sowie Gerüchte über den Versuch Mike Tyson für den SummerSlam zu verpflichten.

Als Bonus liefern wir euch einen Ausblick auf NXT TakeOver 36 und diskutieren den Status von NXT sowie das Problem, dass die einstige Lieblings-Brand der Fans inzwischen nur noch ein Schatten ihrer Selbst ist und das Interesse bei eingefleischten Fans extrem gesunken ist. Und natürlich kommen Olaf und Shaggy auch an den Neuigkeiten bei AEW nicht vorbei: Der Hype um das Debüt von CM Punk, Paul Wight bei AEW All Out im Ring und Christian als Impact Champion.

Dazu gibt es wie immer einen kleinen Abriss zu den aktuellen Events von NJPW, wXw und anderen Promotions. Freut euch also auf einen guten Überblick über das, was derzeit abgeht!