Über Generationen prägte die die Anoa’i-Dynastie das Wrestling: Headlock erklärt die Familiengeschichte und ihre Hintergründe!

Roman Reigns, Dwayne „The Rock“ Johnson, Yokozuna und The Usos – Diese Talente verbindet eins: Familie. Wie aber sind sie wirklich miteinander verbandelt? Wieso bilden die Anoa’is und die Maivias die Basis für eine für das Wrestling prägende Dynastie und welche Talente waren besonders erfolgreich? Headlock-Host Olaf Bleich und Wrestling-Experte Markus Gronemann stellen für euch den Stammbaum auf und erklären Familienzugehörigkeiten, räumen aber auch mit einigen Falschinformationen auf, die immer wieder durch das Internet geistern. Folgt Headlock in die Tiefen der Anoa’is und Maivias – wieso war und ist diese Familie so wichtig?

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.