Es heißt mal wieder WCW Nitro gegen WWF RAW. Für diese Ausgabe von Head-To-Head wählte Wrestling-Experte Marcus Holzer das Datum und entschied sich für den 30. März 1998. Es ist also die Nacht nach WWF Wrestlemania 14: Die Austin-Era ist angebrochen … und bei der WCW kriselt es gewaltig im Gebälk der New World Order. 

Was erwartet euch an diesem Abend? Die erste List of Jericho, ein Match zwischen Roddy Piper und Hollywood Hogan, dazu die Neuformierung der DX und einen neuen Boss der Nation of Domination. Headlock-Host Olaf Bleich, Michael “Shaggy” Schwarz und Marcus Holzer stellen für euch die Shows gegeneinander.

Und jetzt seid ihr dran: Wer soll das Datum für die nächste Ausgabe von Head-To-Head auswählen – Olaf, Shaggy oder Marcus? Schreibt uns euren Pick in die Kommentare und packt auch gerne noch einen Vorschlag mit dazu!