Eure Fragen, unsere Antworten: Der Live-Stream mit Olaf und Kai

Der Live-Stream zum Nachschauen und für Supporter zum Nachhören auf Patreon und Steady: Schaut euch noch einmal die Premiere an und seht zu, welche Fragen Olaf und Kai beantworten.

Am Sonntag ging’s auf dem Headlock-YouTube-Kanal mächtig zur Sache: Wir probierten uns am Live-Streaming und wollte im Vorfeld des kommenden Live-Watch-Alongs einen kurzen Technik-Check starten. Das Ergebnis war ein etwa 70-minütiger Fragen-Stream mit Kai und Olaf – wild, chaotisch und etwas durcheinander. Mit dem Cast erreichten wir in der Spitze fast 70 Zuschauer und Zuschauerinnen gleichzeitig. Die Interaktion war toll und die Fragen prasselten nur so in die Kommentare.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es den Stream weiterhin auf unserem YouTube-Kanal als Bewegtbild. Als zusätzlichen Service servieren wir euch den Cast aber auch LIVE & UNCUT mit all seinen Ecken und Kanten für alle Supporter. Die Podcasts findet ihr AUF PATREON und AUF STEADY. Sie sind für alle Unterstützerinnen und Unterstützer freigeschaltet. Eins steht fest: Dies wird nicht der letzte Headlock-Stream gewesen sein.