Am 26. März 2021 jährt sich das Ende der WCW zum 20. Mal. Am 26. März 2001 lief die finale Episode von WCW Nitro auf TNT. Zwar sollte es einige Tage später noch eine letzte Episode WCW Worldwide geben, doch de facto endete an diesem Tag der Monday Night War und damit die wohl aufregendste Zeit in der Wrestling-Geschichte.

In dieser Episode unseres Spezial-Formats Fokus nehmen wir euch mit hinter den Vorhang. Denn anstatt einfach nur das letzte Nitro zu reviewen, was wir sicher in einer zukünftigen Ausgabe von Head-To-Head tun werden, blicken wir hinter die Kulissen und zeichnen ein Stimmungsbild über das, was damals in Panama City geschah.

Headlock-Host Olaf Bleich und Michael “Shaggy” Schwarz reisen 20 Jahre zurück in die Vergangenheit und erklären, was beim letzten WCW Nitro backstage abging!