Pipe-Bomb, Rumble-Sieg und Gespräche mit Rey Mysterios Maske: Headlock über die große Kunst starker Promos – inkl. „Mellas kleiner Promo-Schule“.

Promos unterhalten, unterstützen die Darstellung der Charaktere und tragen Storylines: Die große Kunst am Mikrofon beleuchtete Headlock bereits in einem umfangreichen Wochenend-Podcast. Im Fokus allerdings geht’s noch einmal mehr in die Tiefe. Headlock-Host Olaf Bleich, Wrestlerin Melanie Gray und David Kloss von mann.TV diskutieren ihre Lieblings-Promos. Was macht diese so besonders? Es gibt natürlich CM Punks Pipe-Bomb und Ric Flairs „With a tear in my eye“ – aber welche Promos haben sich die Podcaster noch herausgepickt? Zum Einstieg in den Podcast aber gibt es „Mellas kleine Promo“. Unsere Wrestlerin im Bunde gibt Einblicke hinter die Kulissen darüber wie Promos entstehen und was dabei auch für die Aktiven die Herausforderung besteht.

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.