Ein ikonisches Tag-Team zweier Ausnahmetalente – das aber den Backstage-Politics der WCW zum Opfer fiel. Headlock spricht über die Hollywood Blonds!

Steve Austin und Brian Pillman – Zwei Absolute Wrestling-Legenden. Gemeinsam bildeten sie zu Beginn der Neunziger ein Tag-Team, das später als Hollywood Blonds bekannt wurde. Doch obwohl die Blonds bei den Fans äußerst populär waren und sich sogar das Tag-Team-Gold der WCW sichern konnten, blieb dieser Erfolg nur von kurzer Dauer. Headlock-Host Olaf Bleich und Michael „Shaggy“ Schwarz sprechen im Fokus-Podcast über die wenigen großen Fehden der Hollywood Blonds und vor allem über die Bedeutung dieses Teams für den späteren „Stone Cold“ Steve Austin.

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.