Wie entstand eigentlich die Latino World Order und wieso wird sie heute noch im WWE-Programm thematisiert? Headlock liefert euch die Geschichte des Stables.

Im WWE-Programm des Jahres 2023 ist sie weiterhin präsent: Die Latino World Order. Die Gruppierung rund um Rey Mysterio, Santos Escobar und Konsorten gehört zu den populärsten Fraktionen derzeit und deren Shirt verkauft sich wie geschnitten Brot. Aber was sind eigentlich die Hintergründe der Latino World Order? Headlock (also Olaf Bleich und Shaggy Schwarz) reist zurück in die WCW und erklärt, wieso die Gruppierung durch einen realen Backstage-Zwischenfall zwischen Eddie Guerrero und Eric Bischoff zustande kam und wieso die Fraktion damals nicht ihr volles Potenzial entfalten konnte.

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.