FOKUS: Goldberg bei WWE – Nicht mehr als eine Special Attraction?

Bill Goldberg gilt als der einzige Star, den WCW während des Monday Night Wars hervor brachte. Doch bei WWE war seine Karriere nur begrenzt von Erfolg gekrönt: wir erinnern uns an seinen ersten WWE-Run 2003/2004, das Katastrophen-Match bei Wrestlemania XX oder auch zuletzt sein Auftritt in Saudi-Arabien gegen den Undertaker.

Headlock-Host Olaf Bleich und GEEKant Michael “Shaggy” Schwarz diskutieren über den Status eines Goldberg – damals wie heute. Lebt Goldberg lediglich von der Streak, die ja bereits in der ersten Phase seiner Karriere statt fand? Oder ist er noch heute eine echte Attraktion?

Headlock-Supporter erhalten diesen Video-Cast natürlich auch als Audio-Format. Schaut also einfach auf Patreon oder Steady vorbei. Schon ab 2 Dollar / Euro erhaltet ihr dort jede Woche exklusive Inhalte.