Headlock beantwortet Hörerfragen: Über die Namens- und Personalpolitik von WWE, die Probleme der Women’s Division bei AEW und darüber, wer Roman Reigns entthronen wird. Hört euch jetzt den Fragen-Podcast an!

Headlock lädt einmal mehr zur munteren Fragen-Runde: Headlock-Host Olaf Bleich und David Kloss von mann.TV beantworten Hörerfragen. Diesmal kamen derart viele Fragen rein, dass die Crew in naher Zukunft noch einen zweiten Fragen-Podcast nachschieben werden.

In der heutigen Episode sprechen Olaf und David u.a. über die folgenden Punkte:
– Hat WWE nicht genug Geduld mit seinen jungen Talenten und verliert der Marktführer durch seine Entlassungs- und Namenspolitik an Attraktivität?
– Wer entthront Roman Reigns?
– Wird der “böse Boss” in Zukunft noch eine Story-Rolle bei WWE spielen? Welche Rolle spielen die McMahons dabei?
– Wer wird der nächste Gegner für einen zurückkehrenden John Cena?
– Sollte es eine übergeordnete Wrestling-Hall-Of-Fame geben?
– War der AEW-Abgang von Cody von langer Hand geplant und übernahmen Sammy Guevara und Tay Conti die Rolle von Cody und Brandi Rhodes?
– Wieso hat AEW weiterhin derartige Probleme in der Women’s Division?
– Ist der Charakter Jungle Boy uninteressant?
– Benötigt All Elite Wrestling mehr TV-Zeit und wenn ja, wie sollte diese aufgeteilt werden?
– Wie stellen sich Olaf und David das viel gemunkelte “AEW Network” vor?

Olaf und David diskutieren eure Fragen ausgiebig, schweifen zwischendurch dezent ab und knöpfen sich zum Ende der Episode auch noch eine Reihe kleinerer Fragen vor.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie