Musik, Wrestling, Merchandise – Dog Eat Dogs Daniel “Dan” Mallmann plaudert im Gastspiel über seine Leben auf, hinter und manchmal auch über der Bühne.

Musiker, Moderator, Merchandise-Experte und Warmup-Mensch – Daniel “Dan” Mallmann kennen einige vielleicht von der Punk-Band Dog Eat Dog. Doch wer sich in Wrestling-Deutschland umhört, der wird den guten Dan auch schon einige Male getroffen haben. So ist er beispielsweise einer der Köpfe hinter der Merchandise-Reihe Respect Kayfabe. Und nicht selten leitet er auch bei wXw-Shows durch das Warmup-Programm oder übernimmt die Urlaubsvertretung von Rico Bushido und treibt sich bei wXw 16 Carat hinter der Bühne im wXwNOW-Format Unwind herum.

In dieser Ausgabe des Gastspiels begrüßt euch GEEKant Michael “Shaggy” Schwarz und fühlt seinem Zimmergenossen Dan ein wenig auf den Zahn. Die Themen: Musik, Tourleben, Wrestling, Merchandise, WWE und alles, über was man als viel interessierter Mensch noch plaudern kann.

Dan ist übrigens auch bei Twitter und freut sich über Likes auf dem Instagram-Profil von Dog Eat Dog.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here