Wie kommt man eigentlich zur Wrestling-Fotografie? Janice Mersiovsky hat diesen Weg geschafft. Sie bereist die Welt und fängt Momente, Matches und Wrestler kunstvoll im Bild ein. Im Gastspiel-Talk mit GEEKant Michael “Shaggy” Schwarz erzählt sie von Wrestling in den abgelegensten Orten der Welt, von ihren Reisen und von dem Fotobuch, an dem sie arbeitet.

Gibt es beispielsweise wirklich Wrestling in Island und wie unterscheidet es sich? Wie ist der Umgang der Wrestler und Zuschauer mit einer Fotografin, die immer dicht am Geschehen sein muss? Und bekommt Janice hinter der Kamera eigentlich noch was von Events und Kämpfen mit und kann sie Beruf und Fan-Dasein überhaupt noch trennen? Im Gastspiel plaudert die Wrestling-Fotografien aus ihrem Leben.

Verschafft euch auch einen Eindruck von Janice’ Arbeit und schaut auf ihrer Website oder ihrer Instagram-Seite vorbei.