Das große Watch Along zu WWF Wrestlemania VI: Erlebt mit Olaf Bleich und Marcus Holzer noch einmal die legendäre Ultimate Challenge!

Endlich ist es so weit! Die Golden Years sind bei WWF Wrestlemania VI angekommen. Für viele Fans war diese Show der Einstieg ins Wrestling und für viele ist der Kampf zwischen dem Warrior und Hogan eine mehr als wohlige Kindheiterinnerung. Bei WWF Wrestlemania VI heißt es Champion vs. Champion und Title for Title! Marcus Holzer und Olaf Bleich nehmen euch im alternativen Kommentar noch einmal mit auf die Nostalgie-Reise. Schaut mit ihnen im Ohr noch einmal die Ultimate Challenge zwischen Hulk Hogan und dem Ultimate Warrior.

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.

Und natürlich auf für YouTube-Kanalmitglieder.