Das große Classic-Watch-Along zum WWE SummerSlam 1990: Erlebt mit Olaf Bleich und Marcus Holzer noch einmal die legendäre Show!

Bei Wrestlemania VI besiegte der Ultimate Warrior, der amtierende Intercontintenal-Champion, den World-Champion Hulk Hogan und eroberte so in der Ultimate Challenge beide Gürtel. WWE trat so in eine neue Phase an: Nicht mehr der unsterbliche Hulkster, sondern der Warrior führten die Promotion an. Der SummerSlam 1990 steht ganz im Zeichen dieses Umbruchs, der aber keiner sein sollte. Headlock-Host Olaf Bleich und Wrestling-Journalist Marcus Holzer reisen mit euch zurück zum SummerSlam und erleben die Show großen Classic-Watch-Along noch einmal mit. Wieso war hier einiges anders geplant und wie kommt der SummerSlam aus heutiger Sicht weg? Lauscht dem alternativen Kommentar zur legendären Show.