Podcast-Impressionen direkt aus Hollywood: Kai liefert euch Eindrücke vom Wrestlemania-Wochenende und den ersten, besuchten Shows.

Falls ihr Headlock auf Instagram folgt, dann wisst ihr: Der gute Kai ist über Umwege nach Los Angeles gejettet und besucht dieser Tage WWE Wrestlemania 39. Doch bevor die größte Show des Jahres steigt, nimmt sich der Musterknabe noch ein wenig Zeit, um seine Eindrücke aus L.A. zu liefern. Im Talk mit Headlock-Host Olaf Bleich spricht er über das Wrestlemania-Feeling in Los Angeles und die vergangenen Urlaubstage, aber vor allem über die ersten zwei besuchten Shows: Jost Barnett’s Bloodsport 9 und Impact x NJPW: Multiverse United – Only the STRONG survive (Achtung SPOILER).

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.