Der vielleicht gewagteste Crossover der Podcast-Historie: Headlock – Der Pro Wrestling Podcast und der Retro-Podcast Radio Nukular machen gemeinsame Sache. Unser Host Olaf Bleich quatscht mit Chris “Das Kieselchen” von Radio Nukular über ihre liebsten Wrestler der 80er, 90er und frühen 200er.
Den Anfang dieses Supporter-Only-Formats macht der Undertaker. Chris und Olaf sprechen über ihre frühesten Erinnerungen an den Dead Man, über dessen Reinkarnationen und darüber, woher der Undertaker seine Faszination bezieht. Das alles geht frei von der Leber weg – ohne Netz und doppelten Boden.
Wenn ihr übrigens noch mehr Bock auf Retro, 90er und Vergangenheitsbewältigung habt, dann schaut doch bei den Freunden von Radio Nukular vorbei.
PS: Der Undertaker ist natürlich bei der Survivor Series 1990 debütiert, nicht 1991. Olaf hat sich nur versprochen am Anfang.