Er sorgte als The Kid für eine der größten Wrestling-Sensationen der frühen 90er. Später war er nicht nur Teil der legendären Backstage-Gruppierung The Kliq, sondern auch der New World Order und der D-Generation X. Sean Waltman machte alle Höhen und Tiefen des Wrestling-Geschäfts durch: Titelgewinne, Verletzungen und Drogen. Vielleicht habt ihr ihn genau deshalb auch zum Helden aus der Zweiten Reihe gewählt.

“X-Pac” Sean Waltman hat einen Platz in unserem Herzen und ist sicherlich jemand, den kein Wrestling-Fan vergessen wird. Headlock-Host Olaf Bleich und GEEKant Michael “Shaggy” Schwarz diskutieren über die Karriere des 1-2-3 Kid, über X-Pac-Heat und über die Bedeutung der Karriere von Sean Waltman.

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.