In dieser Ausgabe präsentieren euch Headlock-Host Olaf Bleich und GEEKant Michael “Shaggy” Schwarz eine wahre Helden – ohne die zweite Reihe. Die beiden sprechen eine Stunde lang über die Karriere von Lita alias Amy Dumas. Wie greoß sind die Fußstapfen die die ehemalige WWE Women’s Champion hinterlässt und wieso war sie – gemeinsam mit Trish Stratus und einigen anderen Wrestlerinnen – so wichtig für das Damen-Wrestling? Olaf und Shaggy besprechen die großen Matches aus Litas Karriere, die vielen Championships, Team Xtreme und auch die RAW-Main-Events.

Hinweis: Wir entschuldigen die kleineren Sound-Probleme, die wir diesmal bei Shaggys Spur hatten. Aus bislang nicht erklärbaren Gründen hatte unser Aufnahme-Tool bei leisen Passagen ein wenig Probleme. Wir haben dies so gut es geht bearbeitet und denken, das Ergebnis ist immer noch sehr gut hörbar.