Der große Karriere-Podcast über Billy Gunn: Tag-Team-Spezialist, DX-Mitglied, Vater und Coach – Olaf Bleich und Shaggy Schwarz über Billy Gunn.

Heute kennen wir ihn als Daddy Ass an der Seite von The Acclaimed bei AEW. Früher war er auch der Rockabilly, Mr. Ass oder als “The One”. Die Rede ist natürlich von Billy Gunn. Headlock-Host Olaf Bleich und Michael “Shaggy” Schwarz sprechen über die lange Karriere des ehemaligen WWE Intercontinental-, Hardcore- und Tag-Team-Champions. Die beiden diskutieren über den verünglückten Singles-Run in Folge des King-of-the-Ring-Gewinns, über Gunns Zeit bei der D-Generation X und natürlich auch über die Episode Billy & Chuck. Was kam nach WWE? Natürlich ging es dann rüber zu TNA mit reichlich Schüssen in Richtung Vince McMahon, Triple H. und Konsorten, ehe Billy Gunn schließlich bei All Elite Wrestling eine neue Heimat fand.