Wer folgt auf den legendären “British Bulldog” Davey Boy Smith. Unsere Legenden-Unterstützer auf Patreon und die Steady-Supporter wählen mal wieder das Thema unserer kommenden Ausgabe der Helden aus der zweiten Reihe – dem Personality-Podcast für Backer. Diesmal stehen drei waschechte Legenden zur Auswahl:

  • Diamond Dallas Page – vom Chauffeur des Honkeytonk Man zum WCW-Champion. Wollt ihr seine Geschichte hören?
  • “Ravishing” Rick Rude – Der vielleicht beste Körper, den es jemals im Wrestling gab und eine Figur, die im Monday Night War für eine faustdicke Überraschung sorgte.
  • Bam Bam Bigelow – Das Beast from the East: Einer der besten Big-Men aller Zeiten und jemand, der bei euch ganz oben in der Gunst steht.

Also: Über welchen Athleten sollen Olaf und Shaggy in der nächsten Ausgabe sprechen?

Geht deshalb jetzt auf unsere Supporter-Seiten und stimmt ab: Patreon und Steady!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here