TEILEN
November ist bekanntlich der Halloween-Monat und deshalb wagen auch wir einen Kopfsprung hinein in die Welt der Wrestling-Gimmicks.
Gleich drei kultige Wrestler und Charaktere stehen hier zur Auswahl: Wer erinnert sich nicht noch an Doink the Clown und Tatanka? Beide hatten eine Karriere, die weit über ihren ersten WWE-Run hinaus gingen. Und dann wäre da natürlich noch Papa Shanga alias Charles Wright, der sich ja auch noch als Kama, Godfather und Goodfather einen Namen machte.
Wenn das keine waschechten Helden aus der zweiten Reihe sind, dann wissen wir es auch nicht. Ab sofort geben Legenden-Unterstützer ihre Stimme ab!

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here