Der Dezember ist ja eigentlich eine Zeit der Besinnlichkeit und Ruhe. Aber nicht mit uns! Wir stellen drei besonders verrückte Kandidaten für die Helden aus der zweiten Reihe zur Auswahl.

  • Brian Pillman erlangte als rasanter “Flyin'” Brian Weltruhm, doch noch heute erinnern sich viele an ihn als “The Loose Cannon” der Hart Foundation.
  • Der zweite Kandidat ist der “homicidal, genocidal, suicidal freak” Sabu – eine der Hardcore-Ikonen der ECW-Ära!
  • Und zu guter Letzt  wählen wir noch einen Verrückten des aktuellen WWE-Rosters aus: Luke Harper.

Also: Über welchen Bekloppten sollen Olaf und Shaggy im nächsten Podcast sprechen?

Geht deshalb jetzt auf unsere Supporter-Seiten und stimmt ab: Patreon und Steady!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here